Genähtes

Eine Babydecke

26. Januar 2016

Leider kann ich euch meine ersten Decken nicht zeigen, da ich keine Bilder davon gemacht habe. Ja, ich bereue es! Dafür bekommt ihr nun die neueste Version.

Eine Freundin hat kurz vor Weihnachten einen kleinen Jungen bekommen und der sollte natürlich auch ein Willkommens-Geschenk haben.

DSC_0790

Ich mag die Kombination aus Petrol und Grau. Hoffentlich ist meine Freundin genauso begeistert wie ich.

Wenn du mich magst, dann klick mich!

Only registered users can comment.

  1. Also mir gefällt die Decke sehr gut! Sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt! Vor allem der graue Tropfen-Stoff und der petrolfarbene mit den Bögen haben es mir angetan. Was hast du denn für ein Vlies verwendet, dass die Decke so schön dick-fluffig geworden ist?
    Liebe Grüsse
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.